Sollte innerhalb der Garantiezeit (12 Monate Garantie ab Kaufdatum + 12 Monate gesetzliche Reklamationsfrist) ein Defekt am Produkt auftreten, gehen Sie bitte wie folgt vor:
Folgen Sie diesem Link zu unserem Retourenportal . Geben Sie Ihre Bestellnummer und E-Mail-Adresse ein, wählen Sie den beanstandeten Artikel aus und klicken Sie auf „Reklamation“ . Folgen Sie anschließend den Anweisungen auf der Seite.
Sollten Sie Ihre Bestellung wider Erwarten nicht im Retourenportal finden, folgen Sie bitte der unten stehenden manuellen Vorgehensweise.
Senden Sie eine E-Mail an info@soundstorexl.com mit den folgenden Informationen:
1: Kontaktdaten
2: Bestellnummer
3: Produkt (und Seriennummer, falls zutreffend)
4: Beschreibung des Fehlers
Bitte warten Sie auf unsere Antwort mit weiteren Anweisungen.
Wir melden uns werktags innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen.
Reparaturbedingungen
- Der Artikel muss sicher verpackt sein, vorzugsweise in der Originalverpackung.
- Die Rücksendekosten nach Abschluss der Reparatur übernehmen wir (nur für Privatkunden).
- Wir erstatten Ihnen die Versandkosten für die Einsendung des Artikels zur Reparatur, wenn Sie unsere Bring-Rücksendeetiketten verwenden und die Reparatur unter die Garantie oder das Reklamationsrecht fällt (nur für Privatkunden).
- Kann der gemeldete Fehler nicht festgestellt werden, ist der Fehler auf unsachgemäße Bedienung zurückzuführen oder betrifft der Fehler ein anderes Produkt als das eingesandte, wird eine Diagnosegebühr in Höhe von 55,- € inkl. MwSt. (für den Zeitaufwand des Servicetechnikers) erhoben. Der Betrag wird in Rechnung gestellt und ist vor der Rücksendung des Artikels zu entrichten.
Reparatur von Pioneer DJ-Equipment (Controller, Kopfhörer, Lautsprecher usw.)
Folgen Sie diesem Link: http://repair.pioneerdj.com/customer/claim/
NOTIZ:
1. Wählen Sie unter „Kaufland“ „Dänemark“ aus.
2. Wählen Sie unter „Händler, bei dem das Produkt gekauft wurde“ „Music Group Denmark A/S“ aus.