AGB für Geschäftskunden
Klicken Sie hier, um unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Privatkunden anzuzeigen
Music Group Denmark A/S und dieser E-Commerce-Shop werden als „Verkäufer, uns, wir, unser“ bezeichnet, während der Kunde, der ein Produkt von Music Group Denmark A/S kauft, als „Käufer, Klient, Kunde, Sie, Ihr, Ihre“ bezeichnet wird.
Adresse:
Music Group Denmark A/S
Norddigesvej 4
DK-8240 Risskov
DENMARK
info@musicgroup.dk
Tel. +45 70273041
Privatunternehmen
USt-IdNr.: DK-33777175
Handelsregisternummer (CVR): 33777175
Gründungsjahr: 2011
Lieferung
Die Versandkosten richten sich nach Größe und Gewicht der Bestellung sowie nach Lieferadresse und Zielland. Eine aktuelle länderspezifische Preisliste finden Sie in unserem Informationscenter .
Wir behalten uns das Recht vor, bei Waren, die die Standardgrößen- und Gewichtsbeschränkungen der Spediteure überschreiten, den tatsächlichen Versandpreis zu berechnen. Wir werden den Kunden hierüber vor Abschluss der Bestellung informieren.
Bitte beachten Sie, dass Sie bei der Bestellung die Möglichkeit haben, eine abweichende Lieferadresse, zB Ihren Firmensitz oder eine Baustelle, anzugeben.
Absender des Pakets ist unser Logistikdienstleister Online Distribution.
Eine Liste unserer Spediteure finden Sie in unserem Informationscenter . Wenn Sie wissen möchten, wer Ihre Bestellung ausliefert, finden Sie die Informationen in den meisten Fällen in Ihrem Konto . Sollte dies nicht angegeben sein, kontaktieren Sie uns bitte.
Das Risiko geht auf den Käufer über, wenn die Ware vom Käufer oder seinem Vertreter an der Lieferadresse physisch in Empfang genommen wurde, was durch einen Fotobeweis oder die Unterschrift des Spediteurs dokumentiert wird.
Zahlung
In unserem E-Commerce-Shop können Sie mit folgenden Zahlungsmitteln bezahlen:
Kreditkarten
MasterCard
MasterCard Debit
Maestro
Visum
Visa Electron
Der Betrag wird erst abgebucht, wenn wir Ihre Bestellung versenden. Wir können keinen höheren Betrag abbuchen als den, den Sie zum Zeitpunkt des Kaufs genehmigt haben.
Banküberweisung
Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag der Bestellung (einschließlich der Liefergebühr) auf unsere Bank Spar Nord Bank A/S:
BIC/Swift-Code: SPNODK22
IBAN: DK3690044576756068
Wir erheben keine Gebühren.
Geschenkgutschein
Bitte beachten Sie, dass pro Bestellung nur ein Geschenkgutschein eingelöst werden kann.
Informationen zu weiteren länderspezifischen Zahlungsmitteln finden Sie in unserem Informationscenter .
Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, versenden wir Ihre Bestellung umgehend.
Preise
Wir behalten uns das Recht vor, eine Bestellung aufgrund falscher Preisangaben in unserem Online-Shop zu stornieren (dies kann aufgrund automatisch berechneter Preise auftreten). Die automatisch generierte Bestätigung, die Sie nach Ihrer Bestellung erhalten, ist daher lediglich eine Kopie Ihres Online-Warenkorbs – nicht unsere endgültige Bestellbestätigung.
Sie haben die Möglichkeit, Ihre bisherigen Bestellungen (ab dem Zeitpunkt Ihrer Anmeldung) in unserem Onlineshop einzusehen. Nach der Anmeldung können Sie Ihre Rechnungen etc. ausdrucken.
Wenn Sie über eine gültige Umsatzsteuer-Identifikationsnummer verfügen, geben Sie diese bitte bei Ihrer Bestellung an. Dann wird keine Umsatzsteuer berechnet.
Bedingungen für Rabattcodes und Geschenkgutscheine
Sofern nicht anders angegeben, gelten die folgenden Bedingungen für die Verwendung von Rabattcodes bei einer regulären Bestellung (gilt nicht für individuell erstellte Angebote).
1. Ein Rabattcode kann pro Kunde und Tag nur einmal eingelöst werden.
2. Sie können pro Bestellung nicht mehr als einen Rabattcode verwenden.
Ein Geschenkgutschein gilt als Anzahlung und nicht als Produktkauf. Ein Geschenkgutschein kann nicht als Zahlungsmittel für einen neuen Gutschein verwendet werden.
Rückgaberecht/Widerruf
Als Geschäftskunde haben Sie kein Rückgabe-/Widerrufsrecht.
Wenn das Produkt fehlerhaft ist (Reklamationsrecht)
Wenn Sie in unserem E-Commerce-Shop einkaufen, sind Sie durch die dänische Gesetzgebung geschützt, die ein hohes Maß an Kundenschutz bietet.
Sie haben 6 Monate Gewährleistung und 18 Monate Reklamationsrecht, welches Ihnen die Möglichkeit gibt, Fehler oder Mängel, die beim Verkauf des Artikels vorhanden waren, zu reklamieren.
Für kostenlose Software (z. B. Testversionen oder limitierte Editionen) bieten wir keinen Support und keine Garantie. Der Software-Support erfolgt durch den Hersteller.
Voraussetzung ist, dass die Reklamation berechtigt ist und der Mangel nicht durch unsachgemäßen Gebrauch des Produktes oder sonstiges schädigendes Verhalten entstanden ist.
In unserem Informationscenter finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu diesem Thema. Gerne können Sie uns auch kontaktieren. Je nach Einzelfall können wir Ihnen sagen, wo die Beweislast liegt, ob eine Reparatur oder ein Umtausch der Ware möglich ist oder ob ein Preisnachlass möglich ist.
Reparieren
Sollte innerhalb der Garantiezeit (6 Monate Gewährleistung ab Kaufdatum + 18 Monate Reklamationsrecht) ein Fehler an einem Produkt auftreten, kontaktieren Sie uns bitte mit einer detaillierten Beschreibung des Problems. So können wir die Reparaturdetails vor dem Versand des Produkts vereinbaren.
Das Einsenden des Produkts zur Reparatur umfasst die folgenden Schritte:
-
Füllen Sie unser Online- RMA-Formular (Reparaturformular) aus, um uns dabei zu helfen, die Bearbeitungszeit zu minimieren.
-
Schicken Sie es uns.
-
Warten Sie auf unsere Antwort bezüglich der Reparatur.
-
Senden Sie das Produkt gemäß unseren Anweisungen. Um die Lieferzeit zu verkürzen, bitten wir Sie gegebenenfalls, das Produkt direkt an den Hersteller zu senden. Bitte beachten Sie, dass eine Nachnahmesendung nicht möglich ist.
-
Beim Versenden des Pakets MÜSSEN Sie Folgendes beifügen:
- Ein Ausdruck des Reparaturformulars (wenn Sie das Formular ausgefüllt haben, erhalten Sie automatisch eine Kopie per E-Mail).
-
Eine Adresse, an die wir das Produkt nach der Reparatur zurücksenden können.
-
Eine Auflistung der im Paket enthaltenen Ausstattung, zB Netzteil.
-
Eine Kopie der Originalrechnung (zu finden in Ihrem Konto ).
Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Bitte beachten Sie, dass Sie die Versandkosten für die Rücksendung des Artikels zur Reparatur tragen müssen.
Reparaturbedingungen
-
Das Produkt muss sicher verpackt, am besten im Originalkarton, versendet werden.
-
Sollte der angegebene Fehler nicht erkennbar sein oder durch ein anderes Produkt verursacht worden sein, wird eine Prüfgebühr in Höhe von 55 € inkl. MwSt. erhoben. Diese Gebühr muss erst nach der Rücksendung bezahlt werden.
Datenschutzrichtlinie
Damit Sie einen Vertrag mit unserem E-Commerce-Shop abschließen können, benötigen wir folgende Informationen:
- Name
- Adresse
- Telefonnummer
- E-Mail-Adresse
Wir erfassen diese personenbezogenen Daten ausschließlich zum Zwecke der Abwicklung Ihrer Bestellung in unserem System.
Keine personenbezogenen Daten, die in unseren Webshops erfasst werden, werden jemals an Dritte weitergegeben, verkauft oder zur Verfügung gestellt. Alle Informationen werden sicher gespeichert und sind nur unseren vertrauenswürdigen Mitarbeitern zugänglich.
Unser E-Commerce-Shop verfügt über ein hochverschlüsseltes und sicheres System für Online-Zahlungen, um Ihre Sicherheit beim Einkaufen bei uns zu gewährleisten.
Das System verwendet sogenannte Cookies, um den Inhalt Ihres Warenkorbs zu verwalten. Ein Cookie ist der Name einer Datei, die auf dem Computer des Käufers gespeichert wird. Wir verwenden diese Cookies, um Kunden wiederzuerkennen und uns beispielsweise zu merken, welche Artikel sich in Ihrem Warenkorb befinden. Sie können das System auch bitten, Ihre Kontaktdaten für Ihren nächsten Besuch zu speichern. Wenn Sie die in Cookies gespeicherten Informationen löschen möchten, können Sie dies in Ihren Browsereinstellungen tun. Im Internet Explorer beispielsweise wählen Sie im Menü „Extras“ „Internetoptionen“.
Darüber hinaus erfassen wir die IP-Adresse, von der aus der Kauf getätigt wird. Diese Information wird normalerweise nicht verwendet, kann aber im Falle einer polizeilichen Untersuchung verwendet werden. Die IP-Adresse wird so lange gespeichert, wie es für die polizeiliche Untersuchung erforderlich ist. Alle betrügerischen Bestellungen werden der Polizei gemeldet!
Gemäß dänischer Gesetzgebung werden die personenbezogenen Daten bei Music Group Denmark registriert und fünf Jahre lang gespeichert. Danach werden die Informationen gelöscht.
Die Erhebung personenbezogener Daten über unsere Website erfolgt stets mit Ihrer vorherigen Einwilligung. So wissen Sie stets, welche Informationen wir speichern und warum.
Unser Geschäftsführer und unsere Kundendienstmitarbeiter haben Zugriff auf die über Sie gespeicherten Informationen. Der Geschäftsführer der Music Group Denmark, Palle Bertelsen, ist unser Systemmanager.
Wenn Sie bei Music Group Denmark A/S registriert sind, haben Sie jederzeit das Recht, der Registrierung zu widersprechen. Nach dänischem Recht haben Sie außerdem das Recht auf Einsicht in die von uns über Sie gespeicherten Informationen. Bitte kontaktieren Sie diesbezüglich Music Group Denmark unter info@musicgroup.dk .
Logeintrag
Wir verwenden Log-Statistiken in unserem E-Commerce-Shop. Das bedeutet, dass unser System Informationen sammelt, die uns Statistiken über beispielsweise die Anzahl der Besucher, ihre Herkunft und die Stellen liefern, an denen sie unsere Online-Shops verlassen. Log-Statistiken dienen ausschließlich der Optimierung unserer Shops.
Sie können Ihre E-Mail-Adresse in unseren Newsletter aufnehmen lassen. Nach der Registrierung erhalten Sie regelmäßig Neuigkeiten und weitere Informationen zu unseren Online-Shops. Sie können diesen Service jederzeit abonnieren oder abbestellen.
Wenn Sie bei Music Group Denmark A/S registriert sind, haben Sie jederzeit das Recht, der Registrierung zu widersprechen. Nach dänischem Recht haben Sie außerdem das Recht auf Einsicht in die von uns über Sie gespeicherten Informationen. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an Music Group Denmark:
Music Group Denmark A/S
Norddigesvej 4
DK-8240 Risskov
DENMARK
VAT: DK-33777175
Tel.: +45 7027 3041
info@musicgroup.dk
→ Zurück zu unserem Informationszentrum ←