Bei Bestellungen auf SoundStoreXL bis 15:30 Uhr an Werktagen werden vorrätige Artikel noch am selben Tag versandt. (Freitag: 15:00 Uhr)
Versandoptionen:
- 10 € - Lieferung an einen GLS Paketshop (Bestellungen unter 200 € und max. Gewicht 20 kg)
- KOSTENLOS – Kostenloser Versand ab einem Bestellwert von 200 €* (GLS Paketshop bis 20 kg).
Wir liefern in folgende Länder:
Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Polen, spanisches Festland.
Dänemark : - Bestellungen können bei SoundStoreXL.dk aufgegeben werden
Schweden: Bestellungen können bei SoundStoreXL.se aufgegeben werden
Norwegen: Bestellungen können bei SoundStoreXL.no aufgegeben werden
Finnland: Bestellungen können bei SoundStoreXL.fi aufgegeben werden
Deutschland + Österreich : Bestellungen sind über SoundStoreXL.de möglich
Frankreich : Bestellungen können bei SoundStoreXL.fr aufgegeben werden
Italien : Bestellungen können bei SoundStoreXL.it aufgegeben werden
Spanien : Bestellungen können bei SoundStoreXL.es aufgegeben werden
Belgien, Niederlande, Luxemburg, Lettland, Litauen, Tschechische Republik, Polen: Bestellungen können bei SoundStoreXL.com aufgegeben werden
Verfolgen Sie Ihr Paket mit Track & Trace
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie per E-Mail einen Trackingcode. Klicken Sie in der E-Mail auf den Trackingcode und verfolgen Sie den Lieferstatus Ihrer Bestellung. Bei Bestellungen mit mehreren Produktlinien und unterschiedlichen Lieferzeiten wird Ihre Bestellung zusammen versendet, sobald die letzten Artikel eingetroffen sind.
Die Lieferzeiten finden Sie auf Ihrer Auftragsbestätigung.
Wenn die Ware mit GLS versendet wird (was am häufigsten verwendet wird), erhalten Sie von GLS eine E-Mail mit Ihrem Trackingcode. Sollten Sie die E-Mail nicht erhalten haben, ist sie möglicherweise in Ihrem Spam-Filter gelandet. Sobald Ihr Paket zur Abholung bereitsteht, erhalten Sie eine SMS von GLS. Sie können GLS Track & Trace und die GLS-App im Apple App Store oder auf Google Play für Android-Smartphones nutzen. Bitte legen Sie bei der Abholung Ihrer Bestellung einen gültigen Lichtbildausweis vor.
Den Trackingcode finden Sie auch, wenn Sie sich in Ihrem Kundenkonto anmelden und auf die Bestellung klicken. Hier können Sie auch sehen, welche(r) Spediteur(e) Ihre Bestellung ausliefern.